Testspiel: SSV Hagen U23 vs. Hagen United e.V. 3:2 (1:0)

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Gegen den ambitionierten B-Ligisten hatten die „Pöhler“ trotz zahlreicher Torchancen am Ende das Nachsehen

„Aufgrund einiger Urlauber sind wir mit dem Resultat zufrieden. Wir haben uns gegen einen guten B-Ligisten viele Torchancen erspielt – ein Indiz, dass wir nicht viel falsch gemacht haben. Vor dem gegnerischen Tor müssen wir aber konsequenter werden“, so Co-Trainer Jörg Wrede.

Am Donnerstag bestreitet das Team von Trainer Ertan Özkavak das zweite Testspiel im Rahmen des Sommerturniers (Siegfried Howind Cup) des SV Boele-Kabel. Gespielt wird um 20 Uhr gegen die Erstvertretung der Gastgeber, die in der letzten Saison eine Platzierung im oberen Mittelfeld der Kreisliga A erzielt haben.

Torschützen: 2:1 Anes Jogic (50. Minute), 3:2 Ali Camara (80. Minute)

Neuzugang Anes Jogic erzielte seinen ersten Treffer im Dress der „Waldlust-Kicker“.

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden