Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

13. Spieltag: SG TSV Hagen/United vs. FC Polonia Hagen Ü-32 II 2:0 W

Altherren holen – nach Nichtantritt des Gegners – drei Punkte und steigen in die Kreisliga B auf

Kein Spielbericht vorhanden.

„Ich bin aufgrund des kurzfristigen Nichtantretens des Gegners sprachlos (Anm. d. Red.: Fünf Minuten vor Anpfiff der Partie). Dann zeigen wir halt in den letzten beiden Spielen, dass wir auch sportlich den Aufstieg verdient haben. Sechs Punkte wollen wir noch holen und die Saison mit einer ordentlichen Aufstiegssause beenden“, sagte Trainer Martin Pahl, der nach der kurzfristigen Absetzung des Meisterschaftsspiels ziemlich gefrustet war.

Sportlicher Leiter Marvin Cleven: „Sehr schade, dass der Gegner so spontan abgesagt hat. Wir hätten uns über einen sportlichen Erfolg deutlich mehr gefreut und waren top vorbereitet. So konnten wir immerhin ein öffentliches Testspiel in den eigenen Reihen austragen – hat man auch nicht so oft.“

„Aufstieg ist Aufstieg! Jetzt noch zwei gute Spiele und dann startet die Vorbereitung für die kommende Saison“, so Spielerroutinier Lars Schmoll, der sich bereits auf die neue Spielzeit freut.

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden