News: United stellt die Weichen für die Zukunft – Ertan Özkavak unterschreibt einen Jahresvertrag bei den „Pöhlern“

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Ertan Özkavak übernimmt ab sofort die erste Mannschaft der „Waldlust-Kicker“

Unterstützt wird Özkavak vom bisherigen Coach und zweiten Vorsitzenden Emmanuel „Emma“ Afriyie. Trainer der zweiten Mannschaft bleibt Mirco Müller. André Sänger (übergangsweise Co-Trainer) rückt wieder ins zweite Glied und kümmert sich um die Vorstandstätigkeit. Özkavak ist ein Befürworter der Reservemannschaft und verspricht einige Neuzugänge, „die charakterlich in den Club passen“.

„Wir versprechen uns von der Verpflichtung des neuen Trainers viel. Voraussetzung der Verpflichtung war die gemeinsame Vorstellung, wie bei United Fußball gespielt werden soll. Weiterhin offen, tolerant und mit jeder Menge Spaß“, so 1. Vorsitzender André Sänger.

Trainer Özkavak: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit einer tollen Truppe. Unser Ziel wird es sein, in der kommenden Saison um den Aufstieg zu spielen.“

Özkavak kann auf eine erfolgreiche Vita zurückgreifen:

-Aufstieg SSV Hagen U23 in die B-Liga (Saison 2015/16)
-Co-Trainer des Bezirksligateams des Türkiyemspor Hagen (Saison 2017/18)
-Trainer Türkiyemspor Hagen II (Kreisliga A, Saison 2018/19)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden