Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Club: Auto Beckmann GmbH unterstützt den „Waldlust-Club“ mit neuen Trikots

Neue Trikots sollen sportlichen Aufschwung schaffen

Das großzügige Engagement des renommierten Autohauses in Hagen soll United in den kommenden Wochen im Abstiegskampf nochmals beflügeln. Der A-Liga-Neuling nahm die Trikots am vergangenen Montag dankend im Autohaus entgegen. Das Engagement bei den „Pöhlern“ passt in die vielfältige und auch sozialgerichtete Firmenphilosophie Beckmann‘s. Geschäftsführer und Serviceleiter Matthias Beckmann betonte, dass man sich auf die Partnerschaft freue.

Das Foto zeigt (v.l.n.r.) den 2. Vorsitzenden und Sportlichen Leiter Emmanuel „Emma“ Afriyie, Matthias Beckmann (Geschäftsführer und Serviceleiter) und den Sponsoringbeauftragen Marcel Jauert.

„Wir freuen uns, dass wir ein Hagener Traditionsunternehmen für uns gewinnen konnten. In Zukunft soll die Zusammenarbeit möglichst erweitert werden“, war sich Marcel Jauert sicher.

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden