Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

8. Spieltag: SV Hohenlimburg 1910 III vs. Hagen United e.V. II 4:0 (3:0)

Verdiente Niederlage – kein gutes Spiel der Reserve

Nichtmals fünf Minuten waren gespielt, da lag United schon mit 2:0 hinten (1.+4. Minute). Die spielbestimmende Mannschaft waren weiter die Gastgeber. Hohenlimburg kombinierte sich gekonnt durch das Mittelfeld und erspielte sich einige Torchancen heraus. Die „Waldlust-Kicker“ wirkten eher mutlos und bekamen kaum Zugriff auf das Spielgeschehen. In der 22. Minute erhöhten die Hausherren auf 3:0. Mit einer komfortablen Führung für Hohenlimburg ging es in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang verflachte das Spiel zunehmend. Die Gastgeber verwalteten die Führung gekonnt und setzten in der 68. Minute – mit einem weiteren Treffer- den 4:0-Schlusspunkt.

Nächste Woche gastiert dann der Tabellendritte auf dem historischen Sportlatz Waldlust.

„Hohenlimburg war uns in allen Belangen überlegen. Hier war heute nichts zu holen“, erkannte Sportlicher Leiter Emmanuel „Emma“ Afriyie.

Torschützen: Fehlanzeige

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden