Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

4. Spieltag: FC Kurdistan Hagen II vs. Hagen United e.V. 4:2 (1:2)

In der ersten Halbzeit versuchte United durch Kompaktheit in der Defensive bzw. Mittelfeld das Spiel des Gegners „kaputt“ zu machen. Der Meisterschaftsanwärter FC Kurdistan Hagen II kam mit der Spielweise der „Waldlust-Kicker“ kaum zurecht und „pöhlte“ lediglich den Ball aus der Entfernung auf das Gehäuse. Durch einen direkt verwandelten Freistoß ging United zunächst in Front – dabei bekam der gegnerische Torhüter den Ball durch die Hosenträger und beförderte ihn mit einer versuchten Rettungsaktion auch noch ins eigene Tor. #KacktorDesMonats
Nach der nächsten Unachtsamkeit eines Torhüters, diesmal auf Seiten von United, „klingelte“ es wieder im Gehäuse. Kurz vor der Halbzeit erzielte Patrik Walter schließlich noch der umjubelte Führungstreffer.

In der zweiten Halbzeit gelang der Heimmannschaft innerhalb von 10 Minuten das Spiel zu drehen. Die „Pöhler“ konnten anschließend nicht mehr viel entgegensetzen und so schoss die Zweitvertretung des FC Kurdistan Hagen letztendlich das 4:2.

Nächste Woche Mittwoch empfängt United den A-Ligisten Al Seddiq Hagen in der zweiten Pokalrunde auf Kreisebene. Gespielt wird um 19 Uhr auf dem historischen Sportplatz Waldlust.

 

https://www.facebook.com/HagenUnited.e.V/posts/703105246526631

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden