Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

28. Spieltag: BW Haspe II vs. Hagen United e.V. II 10:0 (6:0)

Zweitvertretung ohne Chance bei BW Haspe II

Der Aufstiegsaspirant aus Haspe hatte am vorletzten Spieltag mit der Zweitvertretung Uniteds keine Mühe. Bereits in der 9. Spielminute eröffneten die Gastgeber den Torreigen. Bis zur Halbzeit erzielten die Hasper weitere fünf Treffer (19.+24.+29.+43.+45. Minute) und stellten die Weichen frühzeitig auf einen ungefährdeten Sieg.

Im zweiten Spielabschnitt verteidigten die „Waldlust-Kicker“ leidenschaftlich, mussten aber noch vier Tore (56.+61.+69.+77. Minute) zur klaren 10:0-Auswärtsniederlage hinnehmen.

„Wir pfeifen zum Saisonende personell aus dem letzten Loch. Von daher kann ich meinen Jungs nichts vorwerfen. Die Einstellung und das Engament stimmten. Mit der individuellen Qualität der Hasper können wir uns nicht messen. Wir lassen trotzdem die Köpfe nicht hängen. Glückwunsch zum verdienten Erfolg nach Haspe“, erkannte Trainer Karl-Heinz „Kalle“ Biesgen neidlos an.

Torschützen: Fehlanzeige

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden