Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

27. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. TSG Herdecke III 2:9 (1:6)

Ergebnis wird Leistung nicht gerecht – Reserve mit klarer Heimniederlage gegen Herdecke

Lediglich elf Spieler standen der Zweitvertretung heute zur Verfügung. Trainer Karl-Heinz  „Kalle“ Biesgen weilte zudem im Urlaub. Die Vorzeichen waren also alles anderes als optimal. Bis zur Halbzeit enteilte der Tabellenachte aus Herdecke schließlich mit 1:6 (5.+9.+12.+31.+39.+45) davon. Franck-Eric Ze erzielte in der 37. Minute das zwischenzeitliche 1:4. Auch wenn die Leistung der „Pöhler“ bis hierhin gar nicht so schlecht war, trafen die Gäste mit fast jedem Schuss. Ärgerlich!

United, mittlerweile verletzungsbedingt in Unterzahl, stand in Halbzeit 2 sicherer und verkürzte mit einem Strafstoßtor in der 60. Minute durch Ze. Weitere gute Möglichkeiten blieben aber ungenutzt. Auch mit drei weiteren Toren (72.+81.+87. Minute) der Herdecker, blieb eines festzuhalten: Die Moral stimmte und darauf lässt sich in den verbleibenden zwei Spielen (Anm. d. Red.: BW Haspe II und Al Seddiq Hagen II) aufbauen.

„Trotz der hohen Niederlage hat es heute richtig Spaß gemacht zu sehen, wie groß der Zusammenhalt in der Mannschaft war. Wir haben nie aufgesteckt und eine klasse zweite Halbzeit gespielt. Das Ergebnis ist leider zu hoch ausgefallen“, erkannte Spieler Leander Zargus.

Torschütze: 1:4+2:6 Franck-Eric Ze (37.+60. Minute; Strafstoßtor)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden