Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

15. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. FC Iliria Hagen 4:3 (3:3)

Reserveteam setzt sich gegen zehn Kosovaren durch und erobert Platz 9

Die Gäste aus Helfe traten mit lediglich zehn Spielern an, was sich aber auf dem Platz kaum bemerkbar machte. Leander Zargus eröffnete den Torreigen bereits in der 4. Spielminute. Iliria glich sechs Minuten später aus. Maurice Ruppert traf in der 22. Minute mit einem sehenswerten Fernschuss zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung, die aber nicht lange halten sollte. Die Gäste konnten prompt wieder ausgleichen (24. Minute) und bewiesen Moral. United spielt aber weiter mutig nach vorne und erzielte durch den stark aufspielenden Younes El Fehmi in der 34. Minute das 3:2. Mit dem direkten Gegenstoß konnten die Gäste abermals ausgleichen, ganz zur Frustration des Trainerduos Dave Taubhorn und Pascal Graminsky.

In der zweiten Halbzeit ließen die Gastgeber in der Defensive aber nichts mehr anbrennen und Iliria wirkte zunehmend müder. Das Spiel in Unterzahl hatte sichtlich Kraft gekostet und so erspielten sich die „Waldlust-Kicker“ zahlreiche gute Torchancen heraus. Eine davon nutzte Marcel „Büffel“ Knoblich und markierte mit seinem Treffer – zum 4:3 in der 76. Minute – den Heimerfolg.

Mit 13 Punkten beendet die Zweitvertretung die Hinrunde auf einen pasablen neunten Tabellenplatz. Kommenden Sonntag wird dann nochmals auf der Waldlust gespielt. Zum Rückrundenauftakt (Anm. d. Red.: 12 Uhr) empfangen die „Pöhler“ Croatia Hagen, ehe man sich in die Winterpause verabschiedet.

Torschützen: 1:0 Leander Zargus (4. Minute), 2:1 Maurice Ruppert (22. Minute), 3:2 Younes El Fehmi (34. Minute), 4:3 Marcel „Büffel“ Knoblich (76. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden