Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

13. Spieltag: Hagen United e.V. vs. Türk Gencler Hagen e.V. 0:2 (0:1)

United mit verdienter Heimniederlage gegen neugegründeten Verein Türk Gencler

Beide Mannschaften hatten zu Beginn des Spiels sichtlich ihre Probleme mit dem matschigen Untergrund. Türk Gencler zeichnete sich vorwiegend mit ihren guten individuellen Spielern aus. United versuchte die Angriffe gemeinschaftlich zu verteidigen. In der 11. Minute wurde ein körperbetonter Zweikampf jedoch vom Unparteiischen zu Gunsten der Gäste abgepfiffen. Das fragwürdige Foulspiel fand am Rande des Strafraumes statt. Der darauffolgende Freistoß wurde sehenswert – und unhaltbar – in die Maschen der „Waldlust-Kicker“ geschossen. Mit einem 0:1-Rückstand ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit stellte das neue Trainerduo Adnan Jogic und André Sänger (Anm. d. Red.: Karl-Heinz „Kalle“ Biesgen trat unter der Woche vom Traineramt zurück) auf vielen Position um und agierte daraufhin wesentlich offensiver und stellte die Gäste in der Defensive vor mehr Problemen. Nichts desto trotz erhöhte Türk Gencler – nach einem Konter in der 65. Minute – auf 0:2. Auch im weiteren Verlauf ließ United weitere Torchancen ungenutzt, so dass am Ende ein verdienter Auswärtserfolg des Tabellendritten heraussprang.

„Die Niederlage geht insgesamt in Ordnung, auch wenn wir im zweiten Spielabschnitt besser ins Spiel gefunden haben“, erkannte Trainer Jogic an.

Torschützen: Fehlanzeige


Impressionen vom Spiel (Fotos: Martin Pape):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden