Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

10. Spieltag: SSV Hagen Ü-32 II vs. SG TSV Hagen/United 4:0 (2:0)

Altherren hatten sich viel vorgenommen und stehen am Ende trotzdem mit leeren Händen dar

Am heutigen Spieltag mangelte es der Spielgemeinschaft an taktischer Disziplin. Was in der Vorwoche (Anm. d. Red.: Gegen SpVg Hagen 1911 Ü-32 II) noch gut gemacht wurde, ließ das Team heute vermissen. Auch in der Offensive wirkte vieles zu umständlich. Trotzdem – und das macht das Team in dieser Saison aus – ließen die Altherren ihre Köpfe nicht hängen und kämpften bis zum Schlusspfiff. Die Zweitvertretung vom SSV ging in der 6. Spielminute – durch einen schönen Treffer – in Führung. Strittig war jedoch das 2:0, welches mit dem Halbzeitpfiff fiel. Der Unparteiische erkannte das Tor, zum Unmut der Spielgemeinschaft, dennoch an.

Im zweiten Durchgang versuchten die Altherren vorne früher zu stören. Für den SSV ergaben sich somit Räume und konterten die Spielgemeinschaft mehrfach aus. Der SSV schraubte das Ergebnis bis zum Ende, mit zwei weiteren Treffern (28.+34. Minute), auf 4:0 in die Höhe.

Insgesamt war im Aufsteigerduell mehr drin. Der Sieg des SSV ist dennoch nicht unverdient. Die „Adler“ ließen den Ball besser durch die eigenen Reihen laufen. Tabellarisch liegen die Altherren nun mit vier Punkten Rückstand zum „rettenden Ufer“, dem heutigen Gegner SSV II.

Torschützen: Fehlanzeige

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden