Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

1. Spieltag: KSV Croatia Hagen vs. Hagen United e.V. II 2:2 (0:0)

Verletzung von Mustafa Döner überschattet Remis bei Hitzeschlacht

Nach torloser erster Halbzeit, traf Mustafa Döner in der 55. Minute zur umjubelten Führung. Der „Waldlust-Club“, der zahlreiche Torchancen ungenutzt ließ, hätte im weiteren Verlauf die Führung ausbauen können. In der 64. Minute fiel dann der 1:1-Ausgleich für die Kroaten aus dem Nichts. United spielte weiter nach vorne und traf in der 73. Minute durch Deniz Cetinkaya zur erneuten Führung. Kurz darauf fiel Döner bei einem Zweikampf unglücklich mit der Schulter auf den Boden. Dabei zog er sich eine gravierende Verletzung im Schulterbereich zu (Anm. d. Red.: Döner wird bereits am Dienstag operiert). Zu allem Überfluss erzielten die Gastgeber dann noch kurz vor Ende des Spiels den 2:2-Endstand.

„Wir hätten zum Auftrakt definitiv gewinnen müssen und haben uns heute selbst um den Sieg gebracht. Aufgrund der enormen Hitze war es ein richtiger Kraftakt für beide Teams. Schon für die Gesundheit aller bedenklich. Letztendlich ist das Ergebnis nach der Verletzung von Döner zweitrangig. Wir wünschen ihm alle eine schnelle Genesung“, sagte Spielertrainer Pascal Graminsky. 

Torschützen: 0:1 Mustafa Döner (55. Minute), 1:2 Deniz Cetinkaya (73. Minute)


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden