Bunter Kick 2020: Das Kulturfestival Schwarzweissbunt ist aufgrund der momentanen Corona-Umstände abgesagt

Absage des Kulturfestivals betrifft natürlich auch den Bunten Kick Anfang Juni

Falls es die Umstände in diesem Jahr noch zulassen das bekannte Vielfaltsturnier auf den Sportplatz Waldlust stattfinden zu lassen, berät natürlich das Organisationsteam rund um den Bunten Kick, ob die Veranstaltung dieses Jahr außerhalb des Festivals durchgeführt werden kann. Ein möglicher Termin wäre dann nach dem 31.08.2020. Das bisherige Teilnehmerfeld bleibt bis dahin bestehen. Weitere Informationen werden dann natürlich folgen.

Spätestens im kommenden Jahr freuen wir uns wieder Teil des Festivals Schwarzweissbunt zu sein.

„Wir danken den Mitarbeitern des Kulturbereiches der Stadt Hagen für die transparente Kommunikation während der letzten Wochen“, so Uniteds Vorstand.

Bis dahin gilt: Bleibt‘ gesund!

Fröhliche Gesichter gab es bei der letzten Auflage des Bunten Kicks – ob das diesjährige Turnier nachgeholt wird, ist ungewiss. Foto: Michael Kleinrensing