Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

5. Spieltag: TuS Hasslinghausen II vs. Hagen United e.V. 1:0 (0:0)

Kein guter Auftritt der „Waldlust-Kicker“ – verdiente Niederlage in Hasslinghausen

In der ersten Halbzeit gab es kaum nennenswerte Torchancen auf Seiten Uniteds. Dagegen erspielte sich Hasslinghausen die ein oder andere Chance, um in Führung zu gehen. Die Mannschaft konnte sich beim wieder starken Rückhalt Ali Reza Gholami bedanken. Zudem rettete zweimal das Aluminium. Die „Pöhler“ konnten vom Glück reden, nicht mit einem Rückstand in die Halbzeit zu gehen.

Torhüter Ali Reza Gholami hielt mit seinen Paraden United im Spiel.

Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich das Spielgeschehen nicht. Die Gastgeber wollten unbedingt etwas Zählbares – beim bisher Tabellenersten hatten die Zuschauer dagegen kaum das Gefühl. In der 49. Minute fiel dann auch die verdiente Führung für Hasslinghausen, jedoch aus einer eindeutigen Abseitssituation heraus. 30 Minuten hatte United noch Zeit, um den Ausgleich zu schaffen. Die Abwehr stabilisierte sich, vorne kamen allerdings kaum nennenswerte Chancen zustande, um dem Gastgeber nochmals gefährlich zu werden. United verlor gegen die Zweitvertretung von TuS Hasslinghausen nicht nur das Spiel mit 1:0, sondern auch die Tabellenführung.

„Glückwunsch an Hasslinghausen zum verdienten Sieg. Für uns ist es heute ein ziemlich verbrauchter Tag, an dem wenig gelang“, so das Trainerduo.

Kapitän Lukas Penther: „Wir blicken bereits nach vorne und können schon am Mittwoch im Pokalspiel das heutige schwache Spiel vergessen machen.“

Torschützen: Fehlanzeige

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden