Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

10. Spieltag: SSV Hagen III vs. Hagen United e.V. II 9:0 (7:0)

SSV mit Kantersieg – Reserve ist dem Ligaprimus in der ersten Halbzeit klar unterlegen

Der Torreigen des souveränen Tabellenführers begann in der 14. Minute. Trotz der Gegenwehr der Gäste, folgten bis zum Halbzeitpfiff sechs weitere Treffer. Mit einer ungefährdeten 7:0-Führung ging es in die Halbzeit.

Der „Waldlust-Club“ hielt aber trotz des klaren Rückstands weiter dagegen und hatte im zweiten Spielabschnitt gar die Chance auf den Anschlusstreffer, scheiterte jedoch nur knapp. Die Hausherren, bespickt mit ehemaligen Spielern aus höheren Ligen, schraubten das Ergebnis mit weiteren zwei Treffern (48.+82. Minuten) mit 9:0 in die Höhe.

Insgesamt ist die Drittvertretung des SSV leistungstechnisch nicht der Maßstab für die übrigen Teams in der Liga. Daher sollte das Spiel schnellstmöglich abgehakt werden.

„Uns war vor dem Spiel klar, dass es hier sehr schwer wird zu bestehen. Das wir so unter die Räder kommen, war aber nicht abzusehen. Ich denke, dass mit dem SSV der erste Aufsteiger feststehen wird. Großes Lob an meine Jungs, die hier trotzdem positiv geblieben sind und das Spiel über die gesamten 90 Minuten durchgezogen haben“, so Spielertrainer Pascal Graminsky.

Torschützen: Fehlanzeige


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden