Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

24. Spieltag: Hagen United e.V. vs. SC Concordia Hagen II 1:7 (1:5)

United hat bereits nach Halbzeit 1 das Nachsehen

Die Gäste gingen bereits in der 2. Spielminute in Führung. Iyanu Akomolafe konnte in der 8. Minute zwar ausgleichen, Concordia zog aber bis zur Halbzeit auf 1:5 davon (16.+19.+20.+26. Minute). „Da war bereits die Messe gelesen“, so Trainer Adnan Jogic.

In der zweiten Halbzeit ging es darum, nicht ganz den Faden zu verlieren. Die „Waldlust-Kicker“ mussten zwar einen weiteren Gegentreffer in der 47. Minute hinnehmen, fanden aber zunehmend besser ins Spiel und spielten mutiger nach vorne. Infolgedessen erspielte sich United einige Torchancen heraus. Der Ball sollte aber nur noch einmal ins Tor gehen. Concordia setzte in der 87. Minute den 1:7-Schlusspunkt.

„Das Ergebnis ist dann doch zu hoch ausgefallen. Wenn wir unsere Chancen genutzt hätten, dann hätten wir das Spiel sicherlich länger offen gestalten können. So ist es dann doch zu einer deutlichen Niederlage gekommen“, sagte ein enttäuschter Spielertrainer Pascal Graminsky.

Torschützen: 1:1 Iyanu Akomolafe (8. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden