Vorbericht: 25. Spieltag: BW Voerde III vs. Hagen United e.V.

Am Sonntag treten die „Pöhler“ beim Tabellenachten in Voerde (Helkenberger Weg, 58256 Ennepetal) an.

Die Jungs von Trainer Afriyie möchten nach dem Kantersieg gegen die Zweitvertretung von Al Seddiq Hagen am letzten Spieltag in Voerde nachlegen. „Unser Ziel ist es, aus den bevorstehenden vier Spielen gegen Teams aus dem Mittelfeld und Tabellenkeller 12 Punkte zu holen. Wir gehen selbstbewusst und mit dem nötigen Respekt in diese Partien“, so Afriyie.

Vor dem heutigen Abschlusstraining sind jedoch einige Spieler angeschlagen und stehen dem Trainer nicht zur Verfügung. „Ich bin aber optimistisch, dass das bis Sonntag noch reichen wird“, so ein hoffnungsvoller Trainer. Ganz sicher wird Mannschaftskapitän Cihan Demir mit einer Gürtelrose ausfallen. Zurückkehren wird dagegen der Goalgetter Marcel „Büffel“ Knoblich. Ansonsten können die „Pöhler“ bei schönem Frühsommerwetter aus den Vollen schöpfen. Der Unparteiische Marco Kuhn pfeift das Spiel um 11 Uhr an.

Zum Gegner: Die Drittvertretung aus Voerde hat im Nachholspiel am Dienstag beim Tabellenletzten RS Wehringhausen deutlich mit 6:0 gewonnen. „Wir haben uns das Spiel mit einigen Spielern zusammen angeschaut. Ein Selbstläufer wird das nicht.“, so die mahnenden Worte des 1. Vorsitzenden Sänger.

_________________________________________

Sonntag – 11 Uhr – Sportplatz Tanneneck