Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Vorbericht: 1. Pokalrunde: Hagen United e.V. vs. RSV Selbecke

United trifft morgen in der 1. Pokalrunde auf den RSV Selbecke

Die „Pöhler“ treten in der 1. Pokalrunde auf Kreisebene Zuhause gegen den B-Ligisten RSV Selbecke an. In der Vorbereitung trafen beide Mannschaften schon aufeinander. Die Begegnung gewannen die „Waldlust-Kicker“ mit 2:1. Morgen werden die „Karten neu gemischt“ und so bleibt zu hoffen, dass United am Ende in die zweite Runde einzieht. Dort wartet dann der Hiddinghauser FV, der den A-Ligisten FC Hellas/Mak. Hagen knapp mit 2:1 bezwang.

Das Trainerteam muss weiterhin auf den Kapitän Cihan Demir und Hamed Noori verzichten – Kevin Reichmann sowie Yorrik Hastedt sind erkältungsbedingt angeschlagen. Der Einsatz dieser Spieler wird sich kurzfristig vor Spielbeginn entscheiden.

„Klasse Los. Wir freuen uns auf das Spiel und wollen mit unseren Zuschauern im Rücken eine Runde weiter kommen“, so damals bei der Auslosung Trainer Emmanuel „Emma“ Afriyie.

Das Pokalspiel wird am morgigen Mittwoch um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz Waldlust vom Unparteiischen Daniel-Peter Berger angepfiffen. Insgesamt gibt es sechs Pokalrunden inklusive Finale.

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden