Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Testspiel: RSV Selbecke vs. Hagen United e.V. 1:2 (1:1)

„Waldlust-Kicker“ schlagen B-Ligisten

Mit vielen Spielern aus der zweiten Mannschaft erreicht United einen hart erkämpfen 2:1 Sieg beim RSV Selbecke. Zu Beginn des Spiels mussten die Trainer Afriyie und Siva aufgrund vieler Absagen auf etlichen Positionen umstellen.

„Die Jungs, die auf dem Platz waren, haben das sehr gut gemacht. Einige sind über sich hinausgewachsen. Wir sind sehr stolz über unseren leidenschaftlichen und konsequenten Spielstil“, so die Trainer.

Die „Waldlust-Kicker“ fingen an wie die Feuerwehr und wurden in der 25. Spielminute mit dem Führungstor von Lenard Dreher belohnt. Eine Unachtsamkeit sorgte für den Ausgleich der Gastgeber in der 35. Minute. Mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Halbzeit. Gerade die Spieler, die schon für die zweite gespielt haben, waren froh in die Pause zu kommen.

Im zweiten Spielabschnitt kam United über gutes Zweikampfverhalten wieder besser ins Spiel und machte es dem klassenhöheren Gastgeber sichtlich schwer. In der 55. Minute traf Marcel „Büffel“ Knoblich in bekannter Manier zum 2:1. In den Schlussminuten begann der Gastgeber zu drücken und drängte United in die Defensive, doch diese hielt stand und machte den zweiten Sieg an diesem Tag für United perfekt.

Torschützen: 0:1 Lenard Dreher (25. Minute), 1:2 Marcel „Büffel“ Knoblich (55. Minute)

Marcel „Büffel“ Knoblich erzielte in der 53. Minute den 2:1 Siegtreffer. Foto: Nico Lehmann

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden