Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Testspiel: RSV Selbecke II vs. Hagen United e.V. II 3:5 (2:2)

Neuformierte Zweitvertretung gewinnt in Selbecke und blickt nach vorne

Während sich beide Teams in der ersten Halbzeit noch 2:2 trennten, drehte die „Reserve“ – unterstützt von wenigen Akteuren der ersten Mannschaft – im zweiten Spielabschnitt auf und gewannen am Ende verdient.

“Wir müssen uns erst noch finden, ebenso der Kader. Daher möchte ich mich bei den kurzfristig ausgeholfenen Spielern der ersten Mannschaft bedanken“, so ein erleichterter Spielertrainer Marius Henneken, welcher den abwesenden Erin Korac hervorragend vertrat.

Torschützen: 4 x Marcel „Büffel“ Knoblich, 1 x Lukas Mroß


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden