Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Testspiel: Hagen United e.V. II vs. SuS Volmarstein III 3:2 (2:0)

Im Rahmen der Neugründung, spielte das neue Reserveteam gegen die Drittvertretung aus Volmarstein

United spielte eine starke erste Halbzeit und drängte zwischenzeitlich den Gast an deren Sechzehner und ging verdient mit 2:0 in die Pause.

Aufgrund von vielen Auswechslungen und einem stärker werdenden Gast, verflachte das Spiel der „Pöhler“ etwas. Dennoch gewann die zweite Mannschaft mit einer starken kämpferischen Leistung am Ende verdient mit 3:2.

Trainer Mirco Müller: Für mich, als neuen Trainer, war es interessant zu sehen wie meine Mannschaft meine taktischen Vorgaben umsetzt. Ich bin stolz auf meine Mannschaft und danke natürlich auch den Spielern der ersten Mannschaft für Ihre Unterstützung auf und neben dem Spielfeld.“

Torschützen: 1:0 Eigentor (16. Minute), 2:0 Marc Ritter (27. Minute), 3:1 Lenard Dreher (68. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden