Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Testspiel: Hagen United e.V. vs. SSV Hagen 1:0 (Abbruch)

Spielabbruch kurz vor der Halbzeit – Schiedrichter erlitt allergischen Schock

Die „Waldlust-Kicker“ drängten von Beginn an auf die Führung. Bis zur 15. Minute mussten die Zuschauer sich jedoch gedulden. Marcel Zach schob den Ball gekonnt am gegnerischen Torhüter zum 1:0 vorbei. Minuten nach dem Treffer hätte Atta Lazaa sogar noch das Ergebnis erhöhen können, scheiterte jedoch am gegnerischen Torhüter. Kurz vor der Halbzeit wurde das Testspiel dann zur Nebensache. Der Schiedsrichter wurde von einer Wespe gestochen und erlitt einen allergischen Schock. Nachdem der Unparteische medizinisch versorgt und mit einem Rettungswagen abtransportiert wurde, entschieden sich beide Teams auf eine nicht Fortsetzung des Spiels.

„Wir haben das Spielgeschehen kontrolliert und gut den Ball laufen lassen. Wichtig ist aber, dass der Schiedsrichter wieder gesund wird. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung“, so Spielertrainer Marcel Jauert.

1. Vorsitzender André Sänger gibt Entwarnung: „Ich konnte bereits am frühen Abend mit dem Schiedsrichter telefonieren. Ihm geht es den Umständen schon entsprechend gut und dankt allen Ersthelfern.

Torschütze: Marcel Zach (15. Minute)


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden