Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Testspiel: Hagen United e.V. II vs. TSG Herdecke III 2:0 (2:0)

Gute erste Halbzeit bringt ersten Testspielerfolg

United ging durch ein Eigentor der Gäste in der 17. Minute in Führung. Die Zweitvetretung erspielte sich weitere Torchancen heraus und erhöhte in der 32. Minute – durch Deniz Cetinkaya – auf 2:0. Mit einer komfortablen Zwei-Tore-Führung ging es in die Halbzeit.

Im zweiten Spielabschnitt ließen die „Pöhler“ nichts mehr anbrennen und konnten gar auf 3:0 erhöhen. Der Unparteiische entschied auf Strafstoß. Der fällige Elfmeter konnte aber nicht im gegnerischen Gehäuse untergebracht werden. Am Ende blieb dennoch ein völlig verdienter Testspielsieg gegen Herdecke.

„Heute haben die Jungs ein tolles Spiel gezeigt. Endlich haben wir die taktischen Vorgaben aus dem Training auf den Platz gebracht“, sagte ein zufriedener Trainer Dave Taubhorn.

Torschützen: 1:0 Benjamin Demandt (Eigentor; 17. Minute), 2:0 Deniz Cetinkaya (32. Minute)


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden