Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Testspiel: Hagen United e.V. II vs. SSV Hagen II 7:4 (3:1)

Zweitvertretung mit Testspielerfolg – Ze und Sinanovic treffen jeweils dreifach

Aufgrund eines spielfreien Wochenendes in der Kreisliga C durch die Abmeldung des Gegners SG Hohenlimburg-Holthausen im Spielbetrieb, vereinbarte das Trainerduo Dave Tabhorn und Pascal Graminsky kurzfristig einen Testkick gegen den B-Ligisten vom Höing.

Bereits in der 5. Spielminute gingen die „Pöhler“ durch Leander Zargus in Führung. SSV hielt in den Anfangsminuten noch dagegen und glich in der 20. Minute aus. Die klassentieferen Gastgeber eilten aber fortan davon und erhöhten durch einen Doppelpack von Stjepan Sinanovic (35.+40. Minute) auf 3:1. Nach einer überzeugenden ersten Halbzeit ging es in die Kabine.

Im zweiten Durchgang erspielte sich das Reserveteam des „Waldlust-Clubs“ weitere gute Torchancen heraus. Franck-Eric Ze traf fünf Minuten nach dem Seitenwechsel zum 4:1. Sinanovic erhöhte eine Minute später mit seinem dritten Treffer auf 5:1. Bis zum Ende des Spiels sollten noch insgesamt fünf weitere Treffer fallen. United traf hierbei zweimal durch Ze (75.+85. Minute), der somit seinen Hattrick perfekt machte. Das Testspiel gewannen die „Waldlust-Kicker“ überraschend klar mit 7:4.

Torschützen: 1:0 Leander Zargus (5. Minute), 2:1+3:1 Stjepan Sinanovic (35.+40. Minute), 4:1 Franck-Eric Ze (50. Minute), 5:1 Stjepan Sinanovic (51. Minute), 6:2+7:3 Franck-Eric Ze (75.+85. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden