Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Testspiel: Hagen United e.V. II vs. SG Vorhalle 09 III 2:0 (0:0)

Zweitvertretung siegt auch im zweiten Test – Müller Elf mit guter Darbietung gegen harmlose Vorhaller

Zu Beginn des Spiels setzte Vorhalle die spielerischen Akzente, haderte jedoch an der starken Defensive der „Waldlust-Kicker“ und konnte nicht zwingend vor das Tor kommen. Nach 20 Minuten änderte sich das Geschehen und United übernahm das Zepter des Handelns. Teilweise waren wunderbare Spielzüge zu sehen, doch der letzte entscheidende Pass gelang nicht. So ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeit.  

In der zweiten Hälfte dominierte United weiter und kam nach einem starken Pass von Marvin Rüschenschmidt zu einer Torchance, die durch einen Heber der Marke „Tor des Monats“ durch Kapitän Ferhat Özbali in Minute 60 vollendet wurde. Anschließend spielte die Zweitvertretung wieder defensiver und der Gast hatte nun mehr Ballbesitz. Einen ungefährlichen Schuss bekam der Abwehrchef Marvin Rüschenschmidt an die Hand und es gab folglich Elfmeter. Endlich durfte sich der abermals sichere Rückhalt im Tor, Pierre Hartwig, auszeichnen und hielt den stark geschossenen Elfmeter erstklassig. Nach dem verpassten Ausgleich der Gäste, spielte United wieder mutiger und bekam in der 80. Minute ebenfalls einen Handelfmeter zugesprochen. Dieser wurde vom Neuzugang Branko Lazic souverän zum 2:0-Endstand verwandelt.

Trainer Mirco Müller: „Heute haben wir den nächsten Schritt gemacht. Ich kann keinen meiner Spieler hervorheben, da jeder seine Arbeit im Kollektiv absolviert hat und so zum Sieg beigetragen hat. Wir werden in der kommenden Trainingswoche hart arbeiten, um uns weiter zu verbessern.“

Torschützen: 0:1 Ferhat Özbali (63. Minute), 0:2 Branko Lazic (Strafstoßtor; 80. Minute)


Impressionen vom Spiel:

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden