Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Testspiel: Hagen United e.V. II vs. SC Concordia Hagen II 2:0 (0:0)

Reserveteam gelingt verdienter Sieg – Sinanovic mit Doppelpack

Im ersten Spielabschnitt kamen die befreundeten Gäste aus Emst besser ins Spiel. Torhüter Timo Hentschel musste einmal nennenswert parieren. Ansonsten blieben Offensivaktionen beider Teams eher Mangelware. Mit einem torlosen Remis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit hatten die „Pöhler“ nun das Spiel fest im Griff. In der 52. Minute gelang der umjubelte Führungstreffer durch Stjepan Sinanovic. Rund 10 Minuten später erhöhte Sinanovic gekonnt auf 2:0 (65. Minute). United ließ in den letzten Spielminuten nichts mehr anbrennen und hatte am Ende über den Tabellenvierten der Kreisliga C allen Grund zum Jubeln.

„Auch wenn das Spiel phasenweise Zerfahren war, gehen wir insgesamt verdient als Sieger vom Platz. Besonderer Dank gilt Concordia, die spontan wieder einmal Zeit gefunden haben um gegen uns zu kicken. Wir freuen uns bereits auf das vereinbarte Vorbereitungsspiel im Sommer“, sagte Trainer Pascal Graminsky.

Torschütze: 1:0+2:0 Stjepan Sinanovic (52.+65. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden