Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Testspiel: Hagen United e.V. II vs. FC Gevelsberg-Vogelsang II 3:3 (2:2)

Reserveteam schnuppert kurzzeitig am Sieg

Der letzte Test der Reserve fand bei besten Bedingungen auf der heimischen Waldlust gegen das Team vom FC Gevelsberg-Vogelsang II statt.

Die „Pöhler“ konnten durch zwei sehenswerte Tore von André Sänger und Patrik Walter schon nach wenigen Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Anschließend erzielte André Sänger sogar das vermeintliche 3:0. Der Schiedsrichter entschied auf Abseits – zweifelhafte Entscheidung. Die „Waldlust-Kicker“ stellten das Spielen nach rund zwanzig Minuten jedoch ein und der nun stark drückende Gegner konnte bis zur Pause ausgleichen.

In der zweiten Hälfte fing sich die Reservemannschaft ein wenig und konnte durch einen großartigen Lupfer von Johnson Chika Ernest in der 77. Minute erneut in Führung gehen. Die Führung hielt nur bis kurz vor dem Ende des Spiels. Die Gäste konnten noch leistungsgerecht ausgleichen.

Trainer Mirco Müller: „Es war ein guter Abschluss einer tollen Vorbereitung. Wir freuen uns auf den Ligastart am kommenden Sonntag gegen die Zweitvertretung von Zurstraße.“

Torschützen: 1:0 André Sänger (5. Minute), 2:0 Patrik Walter (11. Minute), 3:2 Johnson Chika Ernest (77. Minute)


Impressionen vom Spiel:

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden