Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Testspiel: BW Vorhalle vs. Hagen United e.V. II 4:3 (1:2)

Gute erste Halbzeit reicht nicht aus – Platzverweis in Halbzeit 2 bringt Unterzahl

Trotz zahlreicher Aufälle, die gut kompensiert werden konnten, gelang durch einen Doppelschlag von Franck-Eric Ze (6.+16. Minute) die überraschende 0:2-Führung gegen den B-Ligisten. In der 39. Minute konnten die Gastgeber aus Vorhalle nur regelwidrig im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß wurde gekonnt zum 1:2-Anschlusstreffer verwandelt. Mit einer knappen Führung gingen die „Pöhler“ nicht unverdient in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang hielt der künftige C-Ligist von der Waldlust weiter gut mit den Hausherren mit. Das Spiel wurde erst in der 55. Minute durch eine gelb-rote Karte wegen Meckerns gegen den Torhüter Tarik Akin in eine andere Bahn gelenkt. United hielt den Angriffen weiter stand und konnte gar in der 65. Minute durch Neuzugang Ferhat Uzuner seine Führung weiter ausbauen, scheiterte jedoch am gegnerischen Torhüter. Die Kräfte bei den Gästen schwanden allmählich und so konnte der B-Ligist einen Angriff in der 70. Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer zu Ende bringen. Trotz des Unterzahlsspiels des „Waldlust-Clubs“, gelang den Gastgebern erst in der 88. Minute der umjubelte 3:2-Führungstreffer. United wurde in den Schlussminuten mit dem 4:2 ausgekontert (91. Minute), bewies aber Moral und erzielte in der 92. Minute den 4:3-Anschlusstreffer durch Neuzugang Mustafa Döner.

Insgesamt, und auch aufgrund des Platzverweises, ein verdienter Sieg des Gastgebers gegen eine nicht aufgebende Zweitvertretung Uniteds.

Torschützen: 0:1+0:2 Franck-Eric Ze (6.+16. Minute), 4:3 Mustafa Döner (92. Minute)


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden