Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Vorbericht: 17. Spieltag: Hagen United e.V. vs. FSV Gevelsberg IV

Am kommenden Sonntag geht es wieder los – die „Pöhler“ starten mit einem Nachholspiel in die Rückrunde

Der Sportplatz Waldlust ist bis dato auch bespielbar, dennoch kam die Frage im Club auf, ob der Trainings- und Spielbetrieb, trotz Betretungsverbot des Waldes, ganz normal fortgesetzt werden dürfe. Lt. SZS sowie WBH spricht nichts gegen die Nutzung des Sportplatzes, da dieser sich an der Hauptstr. zum Deerth befindet und die Gefahrenstellen schon beseitigt worden sind.

Nun zum sportlichen Geschehen: Die „Waldlust-Kicker“ werden in dieser Woche einmal in der Halle sowie einmal auf dem Sportplatz trainieren – rekordverdächtige Vorbereitung. Mit neuem Kader (noch sind nicht alle Spieler spielberechtigt, einige fallen auch noch verletzungsbedingt aus) und erweiterten Trainerteam geht es mit großer Vorfreude in die Rückrunde. Dennoch kann das neue Trainertrio auf einen großen Kader zurückgreifen.

_________________________________________

Sonntag – 13 Uhr – Sportplatz Waldlust

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden