Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Kreisturnier: „Waldlust-Club“ holt den Duchetti´s Werk Cup 2022

Turniererfolg nach Siegen gegen Fichte und SSV

Bei der Erstauflage des Turniers, traten vier Teams mit jeweils 45 Minuten Spielzeit an. Die erste Paarung konnte die Zweitvertretung der „Adler“ knapp gegen Fortuna Hagen für sich entscheiden und stand somit als erster Finalist fest. Im zweiten Halbfinale setzten sich die „Pöhler“ durch drei Treffer von Robin Krigs souveran gegen die neuformierte Reserve von Fichte Hagen durch. Im Finale hatte der Kreisliga B-Aufsteiger gut gegen den A-Liga-Neuling United dagegen gehalten. In der 27. Minute gelang Kevin Reichmann, nach hervorragender Vorarbeit durch Atta Lazaa, der umjubelte 0:1-Siegtreffer und sicherte sich somit den ersten Titelgewinn der Saison 2022/23. 

Halbfinale: TSV Fichte Hagen II vs. Hagen United e.V. 0:3

Torschütze: 0:1+0:2+0:3 Robin Krigs (6.+12.+31. Minute)

Finale: SSV Hagen II vs. Hagen United e.V. 0:1

Torschütze: 0:1 Kevin Reichmann (27. Minute)

„Man hat heute gesehen, dass die letzten beiden Wochen der Vorbereitung richtig Kraft gekostet haben. Trotz der beiden Siege und den damit verbundenen Turniererfolg, fehlte die Spritzigkeit. Wir sind aber über den Turniersieg sehr glücklich“, sagte Spielertrainer Marcel Jauert.


Impressionen vom Turnier (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden