Club: „Waldust-Kicker“ melden Reserveteam – Trainer gesucht

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Testspielmodus bis zum Winter – Plan: Integration in den Ligaspielbetrieb

Die Verantwortlichen Uniteds haben auf den Zulauf neuer Spieler reagiert. Dieser Zuwachs war im Sommer diesen Jahres noch nicht vorhersehbar und so entschied man sich zunächst zurückhaltend auf eine Herrenmannschaft im Spielbetrieb. Die letzten Spiele zeigten aber vermehrt, wie nötig eine Gründung einer Zweitvertretung wieder ist. Zahlreiche Spieler konnten kaum Spielpraxis sammeln, waren dennoch im Training engagiert.

So entschieden die Clubverantwortlichen mit Trainerteam der ersten Mannschaft, dass vor den letzten drei Heimspielen des B-Ligisten ein Reserveteam im Testspielmodus spielt. Bereits zum nächsten Heimspieltag auf der Waldlust testet die Zweitvertretung gegen das Reserveteam der SG Boelerheide (12:30 Uhr). Anschließend folgt das Derby der ersten Mannschaft gegen Fortuna Hagen (15 Uhr). Am 07.11.2021 steht ein weiterer Test gegen die befreundete Drittvertretung des TuS Hasslinghausen an (12 Uhr). Für den 05.12.2021 suchen die „Pöhler“ noch einen weiteren Testspielgegner.

In der Winterpause setzen die Verantwortlichen sich zusammen und beraten über eine Rückkehr in den Ligaspielbetrieb (vorerst ohne Wertung). Im Sommer könnte die Zweitvertretung dann wieder gewohnt um Punkte kicken. Gesucht werden auch noch Übungsleiter, die das Projekt eines Unterbaus unterstützen möchten. Bei Interesse bittet der Vorstand um Kontaktaufnahme.

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden