Club: United erhält Integrationspreis der Stadt Hagen – Sponsor sichert zudem Unterstützung zu

Ein guter Tag für die Mitglieder Uniteds: United erhält Integrationspreis und langjähriger Unterstützer Dr. Mithat Köseoglu sagt weiteres Sponsoring zu

“Den Preis haben wir uns ehrlich verdient”, so André Sänger, 1. Vorsitzender und Mitbegründer des Vereins Hagen United e.V. Mit viel Leidenschaft und starkem Engagement wurde der Verein aufgebaut und strukturiert. Erst im letzten Jahr wurde zusätzlich eine Damenmannschaft sowie ein Mini-Kicker-Team gegründet.

Ein starkes Team steht dem 1. Vorsitzenden zur Seite. United gibt es seit 2015 und feiert in diesem Jahr sein fünfjähriges Bestehen. Darauf sind alle stolz. Aber auch die finanzielle Seite darf man nicht aus den Augen verlieren. So ein Verein ist auch auf Sponsoring angewiesen. Zahnarzt Dr. Mithat Köseoğlu ist einer von ihnen. Er ist Beisitzer und hat den Spielbetrieb für die nächsten drei Jahre durch seine finanzielle Unterstützung gesichert.

Am gestrigen Samstag nahm Sänger, vertretend für den Verein, den Preis durch den Oberbürgermeister und Schirmherren in der Gründungszeit Erik O. Schulz entgegen. Beifall sowie die Anteilnahme vieler anwesenden Mitgliedern sorgten im Ratssaal für gute Stimmung.


Impressionen von der Preisverleihung (Fotos: Ronny Kirchner):