Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Club: Neuer Sponsor für den „Waldlust-Club“

LVM-Versicherungsagentur Till Fingerhut unterstützt „Pöhler“ mit neuem Trikotsatz

Die LVM-Versicherungsagentur steigt als Trikotsponsor bei United ein. Für Agenturinhaber Till Fingerhut eine „lohnende Unterstützungsarbeit“ für einen aufstrebenden und noch jungen Fußballverein, der nicht nur hervorragende Integrationsarbeit leistet, sondern auch mit seiner Jugendspielgemeinschaft ein Sportangebot für Kinder anbietet.

Bei der Übergabe nahmen teil: Agenturinhaber Till Fingerhut mit Mitarbeiterin Frauke Sykownik, Sportlicher Leiter Emmanuel „Emma“ Afriyie, Trainerduo Adnan Jogic und Dieter „Dixi“ Erschfeld samt Erstvertretung.

„Für mich ist dieser Verein dynamisch, erfinderisch, menschlich nah und versichert, dass niemand seiner Mitglieder auf der Strecke bleibt. Genauso sehen wir uns als Agentur und sind daher stolzer Partner dieses Kultclubs“, sagte Till Fingerhut nach dem 2:1-Erfolg gegen den SSV Hagen am vergangenen Sonntag.

United-Vorsitzender André Sänger ergänzte: „Vielen Dank für das großzügige Sponsoring. Auch sind wir froh, dass wir einen verlässlichen Partner gefunden haben, der uns langfristig unterstützt und auch einen Schutz für unsere liebgewonnene „Rostlaube“ – in Form einer vollumfänglichen Versicherung – bietet.“ Sänger weist auch nochmals ausdrücklich daraufhin: „Ohne Unterstützer geht es eben nicht.“

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden