Club: „Meilenstein“ – neue interaktive Homepage ist online

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

United präsentiert sich im neuen Gewand

In den letzten Monaten tat sich nicht nur etwas Strukturelles auf dem historischen Sportplatz Waldlust („Rostlaube“, Ersatzbänke etc.) sowie Abseits des Platzes mit der Gründung einer Jugendspielgemscheinschaft (wir berichteten ausführlich), sondern auch in der medialen Öffentlichkeitsdarstellung. Nach fünf Jahren wurde die Homepage rundum erneuert.

Schatzmeister und Initiator der neuen Webpräsenz Frederik „Fred“ Scheele: „Aufgrund der bisher tollen und professionellen Außendarstellung in den sozialen Medien, in der Presse sowie in der Öffentlichkeit in Hagen und Umgebung war es eine logische Schlussfolgerung, unsere Kräfte in einem professionellen Internetauftritt zu bündeln. Dieser ermöglicht uns noch enger mit unseren Mitgliedern, unseren Fans und Unterstützern zu kommunizieren. Über alle digitalen Kanäle sind wir nun professionell und ohne Medienbruch aufgestellt.“

„Die Gestaltung dieser neuen Homepage ist einfach fantastisch. Wir sind „Fred“ sehr dankbar für die hervorragende und schnelle Umsetzung dieser Homepage. Wir sind froh, so einen Fachmann in unseren Reihen zu haben“, so ein stolzer 1. Vorsitzender André Sänger.

Klub-Vize Stefan Wewer: „Wir können nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben.“

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden