Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Club: Knoblich kehrt als Spielertrainer zum „Herzensverein“ zurück

Rückkehrer versprüht Aufbruchsstimmung – Jogic und Knoblich bilden Trainerduo zur Rückrunde

„Waldlust-Club“ blickt positiv auf die Rückserie, trotz der zuletzt erfolgten Heimniederlage (Anm. d. Red.: 5:8 gegen Gora Hagen). Denn: Torjäger Marcel „Büffel“ Knoblich kehrt als Spielertrainer zu United zurück und bildet im kommenden Jahr das neue Trainerduo mit United-Trainerurgestalt Adnan Jogic.

Zudem haben auch bereits einige, teils auch altbekannte, neue Spieler für die Rückserie ihre Unterstützung – zu sportlich wieder besseren Zeiten – zugesichert. Jetzt gilt es eine schlagkräftige Einheit zu werden. Anschließend wird man sehen, ob im Sommer in der B- oder C-Liga angegriffen wird.

„Nach einem intensiven Gespräch mit André Sänger habe ich mich dazu entschieden, den Verein mit Adnan wieder in sportlich bessere Zeiten zu führen. Ich war hier über sechs Jahre als Spieler aktiv. Da ist es natürlich klar, dass der Verein mir am Herzen liegt und nicht egal ist. Ich weiß, dass viel Arbeit vor uns liegt. Das werden wir aber gemeinsam meistern und demnächst wieder viel Freude am „Pöhlen“ haben. Mal sehen, wer sich uns noch als Spieler anschließen möchte“, sagte Knoblich voller Vorfreude auf die kommenden Wochen.

Über die Entscheidung zur Verpflichtung sagte Sänger: „Marcel ist total motiviert und hat seit ein paar Tagen schon viele Steine umgedreht. Er ist ehrgeizig, mit anderen Kickern gut vernetzt und wird – da bin ich mir sicher – die Truppe auf und neben dem Platz wieder nach vorne bringen. Zusätzlich sind wir mit Adnan und unserem Sportlichen Leiter Marvin Cleven super aufgestellt.“

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden