Club: Happy Birthday zum vierten Geburtstag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

United feiert heute sein vierjähriges Bestehen

Heute vor vier Jahren (15.10.2015) war die Gründungsversammlung im Kultopia in Hagen. Im Jahr 2015 erblickte nicht nur Hagen United e.V. das Licht der Erde, sondern auch vieler Kinder unserer neugegründeten Mini-Kicker. Keines der damaligen Vorstandsmitglieder hätte damals gedacht im vierten Vereinsjahr ein Kinderteam im Spielbetrieb zu haben, noch die Eltern eines ihrer Kinder eines Tages auf dem Sportplatz Waldlust anzufeuern.

Wir blicken auf vier ereignisreiche Jahre zurück. United besteht mittlerweile aus zwei Herrenteams (beide Kreisliga C), einem Damenteam (Kreisliga A) und einer Mini-Kicker-Mannschaft (Gruppe Bär). Zudem stellt United dem Kreis 13 Hagen drei ausgebildete Schiedsrichter und verweist auf knapp 125 aktive sowie passive Mitglieder mit 13 unterschiedlicher Nationalitäten.

Im nächsten Jahr feiern die „Waldlust-Kicker“ dann fünfjähriges Jubiläum, mit einigen Veranstaltungen (u.a. dem Bunten Kick 2020) und vielleicht mit dem ein oder anderen sportlichen Erfolg.

Einige unserer Kinder des Mini-Kicker-Teams sind ebenfalls im Jahr 2015 geboren. Foto: Patricia Potschanteck

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden