Club: Emmanuel „Emma“ Afriyie absolviert erfolgreich eine Kurzqualifizierung beim FLVW

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Erfolgreiche Teilnahme einer Schulung der Integrationsstelle des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen

2. Vorsitzender und zugleich Sportlicher Leiter Emmanuel „Emma“ Afriyie nahm an der Kurzqualifizierung „Trainer in Deutschland – Lernen auf dem Platz, Gewinnen am Leben im SportCentrum Kaiserau vom 15.10.-18.10.19 teil. Die 17 Teilnehmer aus unterschiedlichen Ländern haben einen Überblick über die Trainingslehre, Trainerausbildung, Sportpädagogik, Sportpsychologie, Vereins- und Ligensystem in Deutschland bekommen. Die Schulung beinhaltete 40 Übungseinheiten.

1. Vorsitzender André Sänger: „Im Namen des Vorstandes gratuliere ich für die Entgegennahme der Urkunde. Wir sind mächtig stolz. Zudem gilt der Dank auch an den FLVW für die Durchführung dieser integrativen Veranstaltung.

„Die Weiterbildung war richtig klasse und lehrreich. Ich versuche nun das Erlernte im Verein weiterzugeben“, so ein glücklicher Emmanuel „Emma“ Afriyie.

Stolzer Teilnehmer Afriyie nach der erfolgreich absolvierten Schulung. Foto: FLVW

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden