Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Bunter Kick 2024: Jubiläumsausgabe – Beginn der Anmeldungen

Bekannter Wanderpokal wird letztmals ausgespielt – Wer holt sich die Jubiläumsauflage?

Die „Waldlust-Kicker“ organisieren – bereits zum fünften Mal (!) – ein multikulturelles Kleinfeld-Fußballturnier. Der „Bunte Kick 2024“ findet am Samstag, 08.06.2024 ab 10 Uhr wieder auf dem Sportplatz Waldlust statt. Das Turnier geht erfahrungsgemäß bis 17 Uhr (alle Plätze werden ausgespielt). Danach folgt die Siegerehrung samt der Pokalübergabe (jeder wird prämiert).
 
Die Teilnahmegebühr bleibt – wie auch bei der ersten Ausgabe im Jahr 2017 – konstant je Mannschaft (4+1 TW) bei günstigen 25 Euro (eine Kiste Wasser je Mannschaft stellt der Veranstalter). Das Turnier ist auf maximal 16 Mannschaften begrenzt. Speisen und kalte Getränke werden angeboten.

AWO bleibt weiter Kooperationspartner

Weiter dabei – als Kooperationspartner – ist das Team des Jugendmigrationsdienst (JMD) der AWO in Hagen, u.a. mit einem interaktiven Stand. Der JMD ist während des gesamten Turniers Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um das Thema „Integration“.

Erlös wird gespendet

Der Erlös dieser Veranstaltung wird – wie in den Jahren zuvor – gespendet. „Ein tolles Projekt haben wir bereits ins Auge gefasst und werden es im Laufe der Vorbereitungsphase auf das Turnier noch rechtzeitig bekanntgeben“, so Club-Vorsitzender André Sänger, der aber noch nicht zu viel verraten wollte. 2023 wurde der erwirtschaftete Überschuss über 300 Euro an die karitative Einrichtung Unsichtbar e.V. gespendet. Der Verein hilft ehrenamtlich Obdachlosen und hilfsbedürftigen Menschen im Ennepe-Ruhr-Kreis, Hagen und Wuppertal.

Anmeldung

Bitte teilt uns mit, ob ihr eine Mannschaft stellen möchtet und wie das Team heißen soll. Kreative Mannschaftsnamen werden aufgenommen. Das Team bekommt nach Eingang der Teilnehmergebühr das Startrecht zugesprochen.
 

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden