Bunter Kick 2017: Spendenübergabe an das Repair-Café

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Im Zuge des SCHWARZWEISSBUNT-Festivals, veranstaltet durch das Kulturbüro Hagen, hat Hagen United e.V. erstmals ein Fußballturnier am 06.05.17 für Hobby-Kicker ins Leben gerufen und mit dem Turnier „Bunter Kick“ mehr als 350 Gäste in den Wehringhauser Wald gelockt. Bei fantastischem Wetter, leckeren Speisen und Kaltgetränken wurde den Bewohnern Hagens Fußball geboten, bei welchem das Ergebnis nicht vorrangig ist, sondern der Spaß und die Gemeinschaft der Grund für das Antreten am Turnier sind. Auch die im Kultopia veranstaltete Siegerehrung und Party waren ein voller Erfolg!

Der erwirtschaftete Überschuss über 200 Euro dieser Veranstaltung wurde dem Repair-Café in Hagen-Wehringhausen gespendet. Auch beim Bunten Kick 2018 (05.05.18) wird der Erlös an eine ausgewählte Einrichtung gespendet. Vorschläge nehmen wir gerne entgegen (E-Mail: bunterkick@gmx.de).

Symbolische Übergabe des Schecks von Emmanuel „Emma“ Afriyie (United) an Karolin Daenhardt, Barbara Zubel und Stephan Peddinghaus vom Repair-Café (v.r.n.l.). Foto: André Sänger

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden