Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

9. Spieltag: SpVg Hagen 1911 Ü-32 II vs. SG TSV Hagen/United 4:1 (2:0)

Trotz guter Leistung, Niederlage zum Rückrundenauftakt

Trotz einer ordentlichen Leistung im ersten Spiel der Rückrunde, konnten die Altherren nichts Zählbares holen. Nach einem konzentrierten Start und einer ausgeglichenen Partie, in der die Mannschaft von Martin Pahl stark verteidigte, lud ein individueller Abwehrfehler die „Elfer“ in der 15. Minute zur 1:0-Führung ein. Anschließend kamen die Emster dadurch deutlich besser ins Spiel und führten zur Pause bereits mit 3:0 (19.+28. Minute).

Nach dem Seitenwechsel wurden die Altherren mutiger und spielten munter mit nach vorne. André Sänger konnte den 3:1-Anschlusstreffer erzielen und hatte ein paar Minuten später die Möglichkeit einen weiteren Treffer zu erzielen. Sänger wurde aber im letzten Moment entscheidend beim Abschluss gestört. Weitere vielversprechende Torchancen hätten das Spielgeschehen noch drehen können, blieben aber von der Spielgemeinschaft ungenutzt. Mit dem Schlusspfiff erzielte das Reserveteam von Hagen 11 den 4:1-Endstand (40. Minute).

In der kommenden Woche kommt es zum vorentscheidenden Abstiegsduell gegen den Mitaufsteiger SSV Hagen Ü-32 II um 16:50 Uhr in der Sporthalle Käthe-Kollwitz. Der SSV liegt lediglich einen Punkt vor der Spielgemeinschaft und belegt den ersten Nichtabstiegsplatz.

Torschütze: 3:1 André Sänger (31. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden