Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

9. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. SC Concordia Hagen II 3:6 (2:4)

„Pöhler“ brechen nach zwischenzeitlichem Remis unerklärlich ein

Nachdem die Gäste aus Emst in der 25. Minute in Führung gingen, konnte Kevin Degen fünf Minuten später ausgleichen. In der 32. Minute drehte Ali Asaad, mit seinem Treffer, das Spiel zu Gunsten der Hausherren auf 2:1. Der Tabellendritte ließ sich aber nicht beirren und nutzte individuelle Fehler Uniteds konsequent aus und zog mit drei Treffern binnen weniger Minuten bis zum Pausenpfiff mit 2:4 davon (34.+38.+42.).

In der zweiten Halbzeit versuchte United nochmals alles, doch Concordia nutzte seine Chancen und erzielte zwei weitere Treffer (46.+67. Minute) und entschied das Spiel 20 Minuten vor dem Ende für sich. Mohamed Bouchlaghmi betrieb in der 78. Minute nur noch Ergebniskosmetik und verkürzte auf 3:6.

Insgesamt kein schlechtes Spiel der Reserve, jedoch waren die Gäste effektiver vor dem Tor und holen einen verdienten Auswärtsdreier. Im kommenden Spiel gastiert die Zweitvertretung beim souveränen Tabellenführer SSV Hagen III.

„Wir haben, auch wenn es das Ergebnis nicht widerspiegelt, ein gutes Heimspiel gemacht und Concordia zwischendurch einiges abverlangt. Hätten wir in der Defensive teilweise nicht so schläfrig agiert und wären offensiv bisschen effektiver gewesen, hätte durchaus ein Punkt herausspringen können. Nichtsdestotrotz hat Concordia unsere Fehler konsequent ausgenutzt und somit dann auch verdient gewonnen“, erkannte Spielertrainer Pascal Graminsky.

Torschützen: 1:1 Kevin Degen (30. Minute), 2:1 Ali Asaad (32. Minute), 3:6 Mohamed Bouchlaghmi (78. Minute)


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden