Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

6. Spieltag: SV Boele-Kabel III vs. Hagen United e.V. II 6:1 (5:0)

„Waldlust-Kicker“ mit schwacher Vorstellung beim Tabellenzweiten aus Boele

Boele eröffnete den Torreigen in der 19. Minute. Weitere vier Treffer (20.+29.+41.+45. Minute) sollten bis zur Halbzeit noch fallen, so dass United mit einem deutlichen 5:0-Rückstand frustriert in die Kabine sich verabschiedete. Auch wenn es die Hausherren ganz ordentlich gemacht haben, ist die Leistung der „Pöhler“ im Vergleich zur Vorwoche enttäuschend.

In Halbzeit 2 fingen sich die Gäste ein wenig und spielten fortan mutiger. Es fielen noch zwei unglückliche Eigentore auf beiden Seiten (75.+78. Minute), so dass am Ende des Spiels ein verdienter und ungefährdeter 6:1-Heimerfolg zu Buche stand.

Am kommenden Sonntag hat die Zweitvertretung in der Meisterschaft spielfrei. United wird aber gegen den Unterbau des SSV Hagen testen. Gespielt wird um 12:30 Uhr auf dem heimischen Sportplatz Waldlust.

„Die ersten 20 Minuten und die zweite Halbzeit sind das, was wir sehen wollen. Die Jungs haben jedoch nach den ersten Treffern die Köpfe hängen lassen. Hier haben wir die Einstellung vermissen lassen. Boele hat es aber auch gut zu Ende gespielt, so dass sie zwar nicht in der Höhe aber dennoch der verdiente Sieger sind“, stellte Spielertrainer Pascal Graminsky fest.

Torschütze: 6:1 Fatih Yilmaz (78. Minute; Eigentor)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden