Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

5. Spieltag: SG TSV Hagen/United vs. SG Westfalia/Kickers Ü-32 0:6 (0:3)

Altherren gehen trotz deutlicher Niederlage erhobenen Hauptes vom Platz

Das Team um Trainerduo Martin Pahl und Lars Schmoll hielt von Anfang an dagegen. Die Einstellung der „SG-Kicker“ stimmte und auch die Defensive versuchte ihr Bestes, dennoch kassierten die Altherren im ersten Durchgang drei Treffer (5.+6.+19. Minute). Westfalia stellte somit frühzeitig die Weichen auf Sieg.

In der zweiten Halbzeit setzte sich die individuelle Klasse der Gäste weiter durch. Der Favorit schraubte das Ergebnis mit drei weiteren – schön herausgespielten – Toren (29.+35.+36. Minute) auf 6:0 nach oben. So sollte es auch bis zum Abpfiff bleiben. Nennswerte Torchancen auf Seiten der Hausherren gab es nicht.

„Das Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten war zu Beginn ausgeglichen. Nach zwei guten Kombinationen der Westfalia geriet unsere Mannschaft auf die Verliererstraße. Zwar gab es nach der Pause Gelegenheiten zu verkürzen, aber mit Kontertoren stellte der Gegner am Ende die Weichen für einen klare Niederlage“, fasste Trainer Lars Schmoll das Spielgeschehen zusammen.

Torschützen: Fehlanzeige

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden