Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

5. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. Hasper SV III 6:0 (3:0)

Reserve mit Kantersieg – Jens Langer trifft viermal

Im ersten Durchgang gingen die „Waldlust-Kicker“ schnell mit 2:0 in Führung (1.+4. Minute). Jens Langer machte in der 43. Minute durch seinen dritten Treffer seinen Hattrick perfekt. Mit einer komfortablen 3:0-Pausenführung ging es in die Kabine.

In Halbzeit 2 erhöhte Stjepan Sinanovic gegen zunehmend überforderte Gäste in der 46. Minute auf 4:0. Ein echter Kracher folgte dann in der 63. Minute: Langer krönte seine hervorragende Leistung mit einem sehenswerten Distanztreffer zum 5:0. Den Schlusspunkt setzte das „Geburtstagskind“ Dave Taubhorn, welcher kurz zuvor eingewechselt wurde, mit einem direkt verwandelten Strafstoß zum 6:0-Endstand (87. Minute).

Die Zweitvertretung Uniteds klettert mit dem souveränen Sieg gegen Haspe mit nunmehr sieben Zählern auf Platz 7 und ist mit dem Tabellenvierten punktgleich.

„Die Jungs haben mal wieder gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Der Sieg ist ein tolles Geschenk zu meinem heutigen Geburtstag“, sagte ein zufriedener Spielertrainer Dave Taubhorn.

Pascal Graminsky bemerkte: „Wir sind gut ins Spiel gestartet und haben von Anfang an klar gemacht, dass wir die Punkte hier behalten wollten. Die Jungs haben eine gute Reaktion zu letzter Woche gezeigt.“

Torschützen: 1:0+2:0+3:0 Jens Langer (1.+4.+43. Minute), 4:0 Stjepan Sinanovic (46. Minute), 5:0 Jens Langer (63. Minute), 6:0 Dave Taubhorn (87. Minute; Strafstoßtor)


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden