Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

4. Spieltag: SC Zurstraße II vs. Hagen United e.V. II 3:1 (1:0)

Zweitvertretung mit vermeidbarer erster Saisonniederlage

Die „Pöhler“ fingen zielstrebig an und erspielten sich zahlreiche gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen.  Unter anderem scheiterte United mit einem Strafstoß am gegnerischen Torhüter. In der 40. Minute trafen dann die bisher sieglosen Gastgeber mit einem abgefälschten Torschuss zum 1:0. Mit einem völlig vermeidbaren Rückstand ging es in die Halbzeitpause.

Zurstraße belohnte sich in der 55. Minute mit einem weiteren Treffer. United lief nun einen 2:0-Rückstand hinterher. In der 75. Minute konnte Kapitän Ferhat Uzuner auf 2:1 verkürzen und ließ seine Mannschaft wieder hoffen. Die Gäste aus Hagen warfen nun alles nach vorne und versuchten etwas Zählbares mitzunehmen. Das nötige Glück hatte der „Waldlust-Club“ jedoch nicht. Zurstraße machte in der Nachspielzeit mit einem verwandelten Elfmeter alles klar.

Auch wenn die Niederlage unnötig erscheint, geht sie aufgrund der Entschlossenheit und den Siegeswillen der Hausherren in Ordnung.

„Schade, dass auf ein gutes nun ein schwaches Spiel folgte. Gegen Haspe erwarte ich von den Jungs eine entsprechende Reaktion“, so Spielertrainer Pascal Graminsky. 

Torschütze: 2:1 Ferhat Uzuner (75. Minute)


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden