Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

29. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. Al Seddiq Hagen II 2:0 W

Reserve holt die Punkte am „grünen Tisch“ – Gästeteam sagt aufgrund von Spielermangel ab

Kein Spielbericht vorhanden.

„Schade, dass wir unser letztes Meisterschaftsspiel nicht bestreiten konnten. Wir hätten gerne – zum Abschluss der Saison – gekickt“, sagte ein enttäuschter Trainer Karl-Heinz „Kalle“ Biesgen nach der kurzfristigen Absage von Al Seddiq II.

Die Zweitvertretung beendet somit die Saison vorzeitig mit 19 Punkten auf einem guten 12. Tabellenplatz in der Kreisliga C1. Dabei wurden vier Mannschaften hinter sich gelassen.

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden