Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

26. Spieltag: SC Berchum-Garenfeld II vs. Hagen United e.V. 7:0 (5:0)

Mit einigen Ausfällen ist für United nichts zu holen

Die Erstvertretung traf im Aufeinandertreffen gegen das Reserveteam von Garenfeld – aufgrund von Verletzungen und zwei gesperrten Spielern – mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft an. Die Angriffsbemühungen der Gäste waren von Beginn an überschaubar, so dass Garenfeld keine Mühe hatte und mit fünf Treffern (5.+17.+36.+39.+44. Minute) das Spiel früh zu seinen Gunsten entschied.

Im zweiten Abschnitt fühlten sich die „Waldlust-Kicker“ an ihrer Ehre gegriffen und gaben alles, so dass der weitere Verlauf des Spiels ausgeglichen war. United hatte sich sogar einige nennenswerte Möglichkeiten herausgespielt, um zu verkürzen, blieb jedoch ohne Torerfolg. Die Gastgeber waren da kaltschnäuziger und schraubten das Ergebnis mit zwei weiteren Treffern (76.+79. Minute) auf 7:0 nach oben.

„Heute haben wir mit den übrigen Spielern unseren Mann gestanden. Wir hatten einfach zu viele Ausfälle zu beklagen. Das machte sich vor allem in der ersten Halbzeit bemerkbar. Die Niederlage geht – gegen einen fair spielenden Gegner – auch in der Höhe völlig in Ordnung“, bemerkte Trainer Dieter „Dixi“ Erschfeld nach dem Schlusspfiff.

Torschützen: Fehlanzeige

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden