Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

25. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. SSV Hagen III 1:8 (0:4)

Ligaprimus holt ungefährdeten Sieg – Reserve hält in den ersten 30 Minuten gut dagegen

Die Vorzeichen vor dem Spiel waren nicht die Besten. Einige verletzungsbedingte Ausfälle musste das Team verkraften. Die „Waldlust-Kicker“ machten ihre Sache aber vor allem in den ersten 30 Minuten mehr als ordentlich. Das 0:1 sollte erst eine Viertelstunde vor Ende der ersten Halbzeit fallen. Die Gäste vom Höing erhöhten bis zum Halbzeitpfiff noch komfortabel auf 0:4 (35.+40.+43. Minute).

In der 55. Minuten traf die Drittvertretung des SSV erneut. Younes El Fehmi verkürzte mit seinem Anschlusstreffer auf 1:5. Der souveräne Tabellenführer schraubte das Ergebnis mit drei weiteren Treffern (70.+80.+85. Minute) auf 1:8 in die Höhe.

„Heute haben wir personell aus dem letzten Loch gepfiffen. Trotz der Umstände haben wir das in der ersten halben Stunde recht ordentlich gemacht. Danach sind wir leider eingebrochen. Glückwunsch an einen guten Gegner und zur (vorzeitig) gewonnenen Meisterschaft“, sagte Trainer Karl-Heinz „Kalle“ Biesgen.

Torschütze: 5:1 Younes El Fehmi (60. Minute)


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden