Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

25. Spieltag: BW Voerde III vs. Hagen United e.V. 0:6 (0:1)

Kantersieg in Voerde

In der ersten Halbzeit ging United in der 25. Minute durch Kevin Reichmann frühzeitig in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff verwalteten die „Pöhler“ die verdiente Führung. Zudem gab es noch zwei Aluminiumtreffer.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte United auf ein Tor. Durch gutes Kombinationsspiel gelangen so in kürzester Zeit weitere sehenswerte Treffer. Johannes „Hannes“ Kölsche, Nico Lehmann und Dominique „Dome“ Jahn erhöhten den Spielstand innerhalb von zehn Minuten auf 4:0. Die Drittvertretung aus Voerde war mit dem schnellen Kombinationsspiel der „Pöhler“ völlig überfordert, so dass noch zwei weitere Treffer zum 6:0 Endstand fielen. Nico Lehmann, Yorrik Hastedt und Leander Dreher schossen ihre ersten Tore im United-Dress.

„Wir haben den Gegner sehr ernst genommen. Nicht umsonst ist die Truppe aus Voerde Tabellenachter, dennoch müssen wir unter der Woche an unserer Chancenauswertung arbeiten. Ich bin glücklich, dass wir nicht nur die drei Punkte mitgenommen haben, sondern auch ein gutes Gefühl mit dieser Mannschaft nächste Saison oben anzugreifen. Nun legen wir den Fokus ganz klar auf kommenden Sonntag. Wir wollen das Derby für uns entscheiden“, so ein glücklicher Trainer Afriyie.

Weiter geht es am kommenden Sonntag um 13 Uhr im Platzderby gegen den RS Wehringhausen. Anschließend spielen unsere „Nachwuchs-Pöhler“ um 15 Uhr im Testspiel gegen die Zweitvertretung vom RSV Selbecke.

Torschützen: 0:1 Kevin Reichmann (25. Minute), 0:2 Johannes „Hannes“ Kölsche (48. Minute), 0:3 Nico Lehmann (56. Minute), 0:4 Dominique „Dome“ Jahn (58. Minute), 0:5 Yorrik Hastedt (65. Minute), 0:6 Leander Dreher (75. Minute)


Impressionen vom Spiel:

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden