Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

24. Spieltag: SC Concordia Hagen vs. Hagen United e.V. 6:0 (4:0)

Verdiente Niederlage – United mit enttäuschender Vorstellung auf Emst

In der ersten halben Stunde war es noch eine Begegnung auf Augenhöhe. In der 29. Minute gingen dann die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Keine vier Minuten später erhöhte Concordia mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 2:0. Es folgte ein Bruch im Spiel der „Pöhler“. In der 35. und 44. Minute gelangen noch zwei weitere Treffer für die Emster. Kevin Reichmannn verpasste kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer nur knapp.

Concordia ließ auch im zweiten Durchgang den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und erzielte zwei Minuten nach Wiederbeginn das 5:0. In der 61. Minute klingelte es dann wieder im Kasten Uniteds. Im Anschluss verschossen die Hausherren noch einen Strafstoß, so dass es am Ende beim klaren 6:0 blieb.

Insgesamt ein verbrauchter Tag für die Erstvertretung, mit zu vielen Fehlern in der Defensive und zu harmlos agierend in der Offensive.

„Leider eine völlig enttäuschende Leistung unserer Mannschaft. Jeder hatte individuelle Fehler, so dass Concordia im Verlauf der ersten Halbzeit 15 Minuten ausreichten, um vier Tore zu erzielen“, sagte Geschäftsführer Passwesen und Spieler Kevin Reichmann.

United-Vorsitzender André Sänger ratlos: „Ich glaube das war heute eines unserer schlechteren Saisonleistungen. Es hat nicht viel im Spielaufbau gepasst. Die Niederlage geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Wir hatten uns im Vorfeld mehr ausgerechnet. Nächste Woche gegen den SSV müssen wir ein paar Schüppen drauflegen. Da wollen wir den nötigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen. Glückwunsch an Concordia. Die haben engagiert gespielt und den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen lassen.“

Torschützen: Fehlanzeige


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden